Termine

Zeltlager statt Cluburlaub

Nieblum auf Föhr

vom 15. bis zum 31.07. fahren alle Gelsenkirchener Falken mit Kindern und Jugendlichen auf den Zeltplatz neue Welt in Nieblum auf Föhr!

Thematisch wird sich das Zeltlager in diesem Jahr um das Thema "Kinderrechte" drehen. Passend zum 30-jähirgen Bestehen der UN Kinderrechtskonvention wollen wir den Teilnehmer*innen ihre Rechte näher bringen und aufzeigen, warum sie endlich im Grundgesetz verankert werden müssen!

Familientag der Stadt Gelsenkirchen

Stadtgarten GE

Wie in jedem Jahr sind wir beim Familientag der Stadt mit einem Falken-Stand vertreten. Wer auch in den Ferien nicht genug von uns bekommen kann, ist herzlich eingeladen uns dort zu besuchen.

Landeskonferenz

Oer-Erkenschwick

Im September steht die Wahlkonferenz der Falken NRW an. Auch der Unterbezirk Gelsenkirchen ist mit 14 Delegierten vertretetn. Zusammen mit den anderen Gliederungen wollen wir im Salvador-Allende-Haus die nächsten 2 Jahre der Falkenarbeit festlegen.